Am Ostersamstag fand unser bereits seit  über 30 Jahren durchgeführtes 3-Waffen-Turnier, also ein Wettkampf mit Luftgewehr, Luftpistole und Bogen statt.
Insgesamt fanden sich 13 Teilnehmer aus insgesamt 5 Vereinen ( SV Watenbüttel, BSC Isenbuettel,  SV Hillerse,  SV Sandwüste und SSG Gifhorn) zum sportlichen Wettkampf ein. Umrahmt wurde das Turnier von bestem Osterwetter und guten “Fachgesprächen”.

Der Vorstand dankt den fleißigen Helferinnnen und Helfern, ohne die solch ein Turnier nicht möglich wäre und gratuliert ganz herzlich den Siegern:

Zur abendlichen Siegerehrung kam dann noch eine kleine Überraschung: Dem österlichen Gedanken folgend konnten sich Alle Teilnehmer über große, bunt verpackte Schokoladeneier freuen.

1.Heiko TheinertSV Watenbüttel784 Ringe
2.Frank JakobidesSSG Gifhorn757 Ringe