In der ersten Bekanntmachung wurde auf die Parkordnung hingewiesen. Da wir beispielsweise zur KM Bogen im Freien am Wochenende 25./26.5.24 eine größere Anzahl an Fahrzeugen erwarten, muss die Regelung ein bisschen abgeändert werden. An der Anfahrt hat sich nichts geändert. (Anfahrt | SSG Gifhorn e.V.) Einzige Zufahrt zum Vereinsgelände erfolgt über die Wolfsburger Straße. Kurz hinter der Kreuzung mit dem Hermann-Ehlers-Ring gibt es zwei Absperrungen, die passiert werden dürfen. Der Erste öffnet die Absperrung, der Letzte schließt sie wieder. Vor der nächsten gelben Absperrung halten wir eine Wendemöglichkeit frei und parken dann diagonal rückwärts auf der nördlichen Fahrbahn.

Die gelbe Absperrung darf dann mit Material passiert werden und im Zaun befindet sich ein behelfsmäßiges Tor (Bauzaun), über welches das Vereinsgelände betreten werden kann. Auf dem Vereinsgelände muss dem gemähten Weg entlang des Zauns gefolgt werden und erst nach der Ecke kommt man über den Wall zum Vereinsheim. Der Wall dient der Sicherheit und darf nicht gleich nach dem Tor überquert werden.

Parkordnung Baustelle