Unsere Mitglieder

Die Mitglieder unseres Schützenvereins teilen ihre Meinung und geben dir einen Einblick in unseren Verein.

Melanie

MItglied

Bogenschießen bereitet mir große Freude. Ich möchte gerne an Meisterschaften teilnehmen. Durch einen guten Freund bin ich auf die SSG Gifhorn aufmerksam geworden. Hier im Verein habe ich immer einen Ansprechpartner . Der Kontakt mit Gleichgesinnten, die das selbe Hobby aus üben, ist mega super.

Alexandra und ihre Mutter

Familie im Verein

Es macht Spaß, was neues aus zu probieren. Wir fühlen uns im Verein gut aufgehoben. Alexandra hat Interesse an Turniere teil zu nehmen. Wir kommen sehr gerne zum Training.

Olivia

Mitglied

Ich bin seit 2015 Mitglied im Verein. Es macht mir Spaß, mich mit Gleichgesinnten treffen und meinem Hobby nach zu gehen. Ich liebe meinen selbst geschnitzten Langbogen. An Vereinstuniere nehme ich manchmal teil, extern nicht. Ich freue mich auf die Trainigstage und die Gemeinschaft.

Ilona

Mitglied

Ich bin seit Juni 2022 im Verein aktiv tätig. Möchte meine sportlichen Aktivitäten gerne erweitern. Ich möchte in der nächten Zeit, an Wettkämpfe erfolgreich teilnehmen und Erfahrungen austauschen. Im Verein geht es sehr Familienfreundlich zu. Ich gehe gerne zum Training.

Recurve-Schütze

Ich kann mich beim Bogensport auf mich und meinen Bogen fokussieren. An kleinere Wettkämpfe nehme ich gerne teil. Im Verein bin ich seit September 2021. Hier finden viele nette Gespräche statt.

Domenik

Compount-Schütze

Ich bin schon sehr lange im Verein. Ich komme gerne und oft zum Training, um mein Kopf frei zu bekommen. Es bereitet mir auch große Freude, mich mit anderen Sportsfreunde zu treffen. Ich nehme auch gerne an Tuniere teil.

Jan-Niklas

und seine Mutter Tanja

Ich bin heute zum 3. mal zu Bogenschießen- Training gekommen. Meine Mutter ist durch das Internet auf die SSG Gifhorn aufmerksam geworden und hat mein Interesse geweckt. Ich möchte mir gerne ein eigenen Bogen kaufen und an Tunieren teilnehmen.