Unsere Mitglieder

Unsere Mitglieder teilen ihre Meinung und geben dir einen Einblick in unseren Verein.

Lenja

Lenja

16 Jahre

Ich bin seit September 2021 Mitglied beim SSG Gifhorn. Es bereitet mir große Freude und viel Spaß. Ich kann mich hier in der Sportgruppe selbst finden und von dem Schulstress abschalten. Tolle Freunde habe ich hier auch schon gefunden.

Alexandra und ihre Mutter

Alexandra und ihre Mutter

Familie im Verein

Es macht Spaß, was neues aus zu probieren. Wir fühlen uns im Verein gut aufgehoben. Alexandra hat Interesse an Turniere teil zu nehmen. Wir kommen sehr gerne zum Training.

Olivia

Olivia

2. Jugendleiterin

Ich bin seit 2015 Mitglied im Verein. Es macht mir Spaß, mich mit Gleichgesinnten treffen und meinem Hobby nach zu gehen. Ich liebe meinen selbst geschnitzten Langbogen. An Vereinstuniere nehme ich manchmal teil, extern nicht. Ich freue mich auf die Trainigstage und die Gemeinschaft.

Ilona

Ilona

62 Jahre

Ich bin seit Juni 2022 im Verein aktiv tätig. Möchte meine sportlichen Aktivitäten gerne erweitern. Ich möchte in der nächten Zeit, an Wettkämpfe erfolgreich teilnehmen und Erfahrungen austauschen. Im Verein geht es sehr Familienfreundlich zu. Ich gehe gerne zum Training.

Mario

Mario

35 Jahre

Ich kann mich beim Bogensport auf mich und meinen Bogen fokussieren. An kleinere Wettkämpfe nehme ich gerne teil. Im Verein bin ich seit September 2021. Hier finden viele nette Gespräche statt.

Domenik

Domenik

24 Jahre

Ich bin schon sehr lange im Verein. Ich komme gerne und oft zum Training, um mein Kopf frei zu bekommen. Es bereitet mir auch große Freude, mich mit anderen Sportsfreunde zu treffen. Ich nehme auch gerne an Tuniere teil.