Luftgewehr und Luftpistole schießen

Training für Luftgewehr und Luftpistole

Bei unserem Luftdruckwaffen-Training kannst Du mit Deinem Luftgewehr oder mit Deiner Luftpistole schießen. Auf unserem Vereinsgelände bieten wir Dir einen 10 Meter langen und überdachten Außen-Schießstand. Hier kannst Du dich zu unseren Trainingszeiten voll auf Dein Luftgewehr oder Luftpistolen Training konzentrieren. Nutze das Kontaktformular weiter untern um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Bogenschießen – Eine gute Ergänzung zu Luftdruckwaffen

Neben Luftgewehr und Luftpistole bieten wir Dir auch die Möglichkeit mit dem Bogen zu schießen. Du kannst zum Beispiel einmal im Jahr an unserem Drei-Waffen-Turnier teilnehmen. Hier schießen die Teilnehmer jeweils 30 Schuss mit einer Luftpistole, einem Luftgewehr, sowie mit einem beliebigen Bogen.

Bewerte uns nach Deinem Luftgewehr oder Luftpistolen Training

Bitte bewerte uns nach Deinem Luftgewehr oder Luftpistolen Training auf Google. Mit dieser Bewertung sehen wir und andere Leute, wie es Dir bei unserem Training gefallen hat. Lass uns dabei bitte auch wissen, was Dir gut gefallen hat und was du verbessern würdest. Nur so können wir unser Training für Dich und andere noch interessanter gestalten.

Luftgewehr schießen im Verein
Luftgewehr schießen im Verein

Trainingszeiten für Luftgewehr & Luftpistole

Das Luftgewehr- und Luftpistolentraining auf dem 10 Meterstand findet an folgenden Tagen auf dem SSG Gifhorn Gelände in unserem Vereinsheim statt:

Mittwoch 17:00 bis 19:00 Uhr

Luftpistole schießen im Verein
Luftpistole schießen im Verein
Waffenablage mit Scheibenzuganlage
Waffenablage mit Scheibenzuganlage
Unser 10 Meter langer Schießstand
Unser 10 Meter langer Schießstand

Stelle uns Deine Fragen








Trete mit uns in Kontakt

Stelle uns deine Fragen zum Thema Bogensport! Wir beantworten deine Fragen so schnell wie möglich.