Luftgewehr und Luftpistole schießen

Auf unserem 10 Meter langen Außen-Schießstand

Luftdruckwaffen Stand

Training für Luftgewehr und Luftpistole

Bei unserem Druckluftwaffen-Training kannst Du mit Deinem Luftgewehr oder mit Deiner Luftpistole schießen. Auf unserem Vereinsgelände bieten wir Dir einen 10 Meter langen und überdachten Außen-Schießstand. Hier kannst Du dich zu unseren Trainingszeiten voll auf Dein Luftgewehr oder Luftpistolen Training konzentrieren. Nutze das Kontaktformular weiter unten, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Eine gute Ergänzung zu Druckluftwaffen

Neben Luftgewehr und Luftpistole bieten wir Dir auch die Möglichkeit mit dem Bogen zu schießen. Du kannst zum Beispiel einmal im Jahr an unserem Drei-Waffen-Turnier teilnehmen. Hier schießen die Teilnehmer jeweils 30 Schuss mit einer Luftpistole, einem Luftgewehr, sowie mit einem beliebigen Bogen.

Bewerte uns nach deinem Luftgewehr oder Luftpistolen Training

Bitte bewerte uns nach Deinem Luftgewehr oder Luftpistolen Training auf Google. Mit dieser Bewertung sehen wir und andere Leute, wie es Dir bei unserem Training gefallen hat. Lass uns dabei bitte auch wissen, was Dir gut gefallen hat und was du verbessern würdest. Nur so können wir unser Training für Dich und andere noch interessanter gestalten.

Unsere aktuellen Trainingszeiten findest du hier.

Bogenschießen

Der Bogensport: Entspannung, Konzentration, Ruhe, und Ausdauer

Alle Neuigkeiten auf einem Blick. Du kannst auch unseren Newsletter abonnieren.

Kontaktformular

Sende uns deine Fragen zu unserem Luftgewehr- und Pistolentraining über das Kontaktformular.