Vereinsheim mieten

Unser Vereinsheim als Raum für Veranstaltungen in Gifhorn mieten

Aktuell keine Vermietung

Aufgrund der Straßensperrung Calberlaher Damm, Ecke Wolfsburger Straße können wir aktuell keine neuen Termine für Vermietungen anbieten. Wir freuen uns darauf eure Anfragen ab Juli entgegennehmen zu können.

Miete unser Vereinsheim als Raum für eine Veranstaltung oder für Feierlichkeiten in Gifhorn. In unserem Vereinsheim ist Platz für bis zu 40 Personen. Du kannst es als Eventlocation für jede Art von Feierlichkeiten nutzen. Schreibe uns über das Kontaktformular und wir klären, ob das Vereinsheim am gewünschten Termin noch frei ist. Wir antworten dir so schnell wie möglich mit einem Kostenvoranschlag. Weiteres klären wir dann im Nachgang.

Wir besprechen deine Wünsche gerne mit Dir.
Kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Vereinsheim Außenansicht

Ausstattung – Raum für Veranstaltungen

Der Veranstaltungsraum ist mit einer vollwertigen Küche ausgestattet. Kühlschrank, Herd/Ofen, Teller und Besteck sind vorhanden. Über einen Thekenbereich können Getränke ausgeschenkt werden. Dir steht vor dem Raum unser Außenbereich zur Verfügung. Hier kannst Du grillen und Draußenplätze für Deine Gäste anbieten. (Grill und Biertischgarnituren können separat gemietet werden)

Gruppenveranstaltung

Gruppenveranstaltungen inclusive Bogenschießen und Catering zu planen

Wie man am besten zu unserem Vereinsgelände kommt.

Bogenschießen

Der Bogensport: Entspannung, Konzentration, Ruhe, und Ausdauer

Keine Vermietung in der Wintersaison

In der Zeit von Oktober bis Ende März wird das Vereinsheim nicht vermietet. Das Gelände wird im Winter für das Training benötigt.

Stelle hier deine Fragen oder erreiche uns um unser Vereinsheim zu reservieren.