Ab dem 06.05.2024 bis voraussichtlich Juli werden Bauarbeiten am Calberlaher Damm die reguläre Zufahrt zum Vereinsgelände verhindern. Die Anreise zur SSG kann zu dieser Zeit also nur über einen temporären Zugang an der Wolfsburger Straße und nicht über den gewohnten Zugang zum Vereinsgelände erfolgen. Für Mitglieder und Gäste (bspw. Kreismeisterschaft Bogen WA im Freien) wird zwischen Absperrung und Baustelle auf der Wolfsburger Straße eine Parkspur freigehalten. Dazu darf zu den Trainingszeiten und am Wochenende die Absperrung umfahren werden, bis zur Baustelle gefahren, dort gewendet und die nördliche Fahrspur zum Parken genutzt werden. Ganz wichtig ist vor der Baustelle eine Wendestelle freizuhalten und längs in Fahrtrichtung zu parken (nicht diagonal), weil auch Rettungsfahrzeuge im Notfall diese Straße nutzen müssen.

Mitglieder und Gäste erhalten bedarfsgerecht ein Dokument zur Legitimation, welches hinter der Windschutzscheibe zu hinterlegen ist, da die Polizei diesen Bereich sporadisch kontrollieren wird.

Zeichnung Sperrung Calberlaher Damm