Ausschreibung von unserem Archery Camp 2023

Pünktlich trafen sich die Vereinsmitglieder zum platzieren der Ziele auf unserem Vereinsgelände.

Unser Parkour

Vielen Dank an unseren Platz- und Gerätewart für die Ausarbeitung des Wettkamp-Parcours.

Ansprache von unserem ersten Vorsitzenden. Der Wettkampf kann beginnen, lasst uns Spaß haben.

Unsere Schützen

Den Pokal wollen wir alle haben.

Trefferbild

Das kann passieren.

Mittag in Arbeit. Wir haben es uns schmecken lassen.

Nach der Pause ging es mit Runde zwei weiter.

Zum Abendessen gab es leckeres Spanferkel am Lagerfeuer.

Einige Wettkampfteilnehmer haben auf unserem Vereinsgelände übernachtet. Entweder im Zelt, Schießstand oder im Auto. Auch ein Camper war vertreten.

Sonntag morgen bei schönstem Wetter trafen sich die Schützen wieder zum gemeinsamen Frühstück. Es wurde sich für die dritte Waldrunde gestärkt.

Herzlichen Glückwunsch Bernhard zum ersten Platz mit 16 Kills, Bettina zum zweiten Platz mit 14 Kills und Danny zum dritten Platz mit 13 Kills.

Vielen Dank an allen beteiligten Personen, den Ausrichtern, und den Teilnehmer. Es war ein schönes Wochenende! Die Ergebnisse können hier herruntergeladen werden.