Liebe Sportsfreunde,

die Vereinsmitglieder haben sich zum alljährlichen Ostereischießen getroffen. Das Wetter war traumhaft – sonnig und warm – und es war eine perfekte Gelegenheit, den Tag im Freien zu verbringen.

Das Ostereischießen war ein besonderes Erlebnis, bei dem die Schützen die Wahl hatten, entweder mit einem Bogen oder Blasrohr auf die Ziele – in diesem Fall Eierschalen – zu schießen. Die Ziele waren in unterschiedlicher Entfernung platziert, was für zusätzliche Herausforderung sorgte. Für jeden Treffer gab es eine kleine Überraschung, was die Spannung zusätzlich erhöhte.

Die Atmosphäre beim Schießen und das Engagement der Teilnehmer und Organisatoren hat dazu beigetragen, dass es eine runde Veranstaltung und ein schöner Tag war. Vielen Dank an alle, die an dem Ostereierschießen 2023 teilgenommen haben und es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Teilnehmer Ostereierschießen
Ostereierschießen 2023 SSG Gifhorn