Wir sind Bernhard und Danny, zwei Mitglieder der SSG Gifhorn, die sich zusammengetan haben, um neue Blasrohre für unseren Verein zu konstruieren und zu bauen. Wir sind sehr stolz darauf, was wir in den letzten Wochen erreicht haben und möchten gerne darüber berichten.

Unser Ziel war es, Blasrohre zu bauen, die unseren Verein bereichern und unseren Mitgliedern das bestmögliche Schießerlebnis bieten. Wir trafen uns regelmäßig für mehrere Stunden am Tag und steckten unsere Köpfe zusammen, um die besten Designs zu finden. Wir waren uns einig, dass jedes Blasrohr individuell gestaltet werden sollte, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Mitglieder gerecht zu werden. Um dies zu erreichen, haben wir verschiedene Materialien verwendet, wie Aluminium, Leder, Holz, Verbundsstoffe, Bambus und Kunststoffe. Jedes Material hatte seine eigenen Vor- und Nachteile und wir haben sorgfältig abgewogen, welche Materialien für jedes Blasrohr am besten geeignet waren.

Profilbild Danny Luers SSG Gifhorn

Danny Luers

Bernhard Block SSG Profilbild

Bernhard Block

Wir haben uns auch Gedanken über das Zubehör gemacht, das wir unseren Mitgliedern zur Verfügung stellen wollten. Wir haben verschiedene Pfeile, Reinigungssets und Transportbehältnisse entworfen, um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder alles haben, was sie für ein großartiges Schießerlebnis benötigen. Für jedes Blasrohr mussten wir die Länge und den Durchmesser festlegen, das Mundstück designen und den besten Handgriff auswählen. Dies erforderte viel Arbeit, aber wir waren bereit, die Herausforderung anzunehmen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir es geschafft haben, Blasrohre zu bauen, die nicht nur funktional sind, sondern auch großartig aussehen.

Als Mitglieder der SSG Gifhorn sind wir uns bewusst, wie wichtig es ist, die Traditionen unseres Vereins zu bewahren. Blasrohrschießen ist eine der ältesten Sportarten der Welt und wir freuen uns, dass wir nun Teil dieser Tradition werden. Wir sind glücklich darüber, dass unser Verein Vorreiter in der Förderung des Blasrohrsports ist. Wir haben kürzlich eine Informationsveranstaltung zum Blasrohrschießen abgehalten, um unsere Gemeinde über diese großartige Sportart aufzuklären und mehr Menschen dafür zu begeistern.

Wir sind uns sicher, dass unsere neuen Blasrohre dazu beitragen werden, dass unser Verein noch erfolgreicher wird und dass wir weiterhin eine führende Rolle in der Förderung des Blasrohrsports im Landkreis Gifhorn spielen werden. Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Vereinsmitglieder und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen zu schießen und unsere Fähigkeiten zu verbessern.