Mit viel Vorfreude fand unsere Vereinsmeisterschaft Halle 2023, am Sonntag den 16.10.2022 in Bogenschießen statt. Beim schönsten sonnigen Wetter, trafen sich 18 Sportsfreunde der SSG Gifhorn. Um 9.00 Uhr haben wir die letzten Absprachen und Vorbereitungen getroffen. Das Turnier begann um 10.00 Uhr.

Das Turnier wurde unterteilte in: Blankbogen, Recurvebogen, und Compoundbogen und den entsprechenden Altersklassen. Es bereitete uns allen eine große Freude, sich an Vereinsmitglieder zu messen. Bei diesem Turnier gab es 2 Runden a 30 Pfeile (pro Passe 3 Pfeile). Dabei gab es viele positive Überraschungen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern, ganz besonders aber unseren platzierten Sportlern. So ging ein toller und organisierter Sonntag erfolgreich zu Ende. Dieser Tag bleib uns allen in Erinnerung.

Vielen Dank auch an allen Verantwortlichen.

Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft Halle 2023