Landesmeisterschaft WA Bogen im Freien in Wieckenberg

Nach viel hartem Training hat Tara Becker am 16. Juli 2022 in Celle an der Landesmeisterschaft in der Kategorie Schüler C Bogen Blank teilgenommen. Mit 399 Ringe hat sie sich den zweiten Platz geholt.

Deine Motivation und dein Durchhalten haben sich gelohnt, herzlichen Glückwunsch Tara!

Landesmeisterschaft WA Bogen im Freien in Wieckenberg

Drei-Waffen-Turnier in Mainburg (Bayern)

Am 17. Juli haben Axinja Schäfer und Rémi Delouvrier am 31. Mainburger Drei-Waffen- Turnier teilgenommen und dort die SSG Gifhorn repräsentiert. Dieses Turnier wurde von der SG Schüsselhausen Mainburg (Bayern) organisiert. Während dieses traditionellen Wettkämpfes wurden 30 Schuss mit Bogen, 30 Schuss mit Luftgewehr (LG) und 30 Schuss mit Luftpistole (LP) geschossen. Axinja hat sich mit 255 Ringe das beste Ergebnis des Turniers mit der Luftpistole geholt, und ist mit 225 Ringen mit LG, und 214 Ringen mit dem Bogen an zweiter Stelle in der Damenklasse gelandet. Rémi hat sich mit 244 Ringen LG, 248 Ringen LP und 215 Ringe mit Bogen den ersten Platz in der Schützenklasse geholt.

Herzlichen Dank an unsere super Gastgeber Helmut Barbian, Herbert Westermaier und den gesamten Helfern der SG Schüsselhausen Mainburg für diesen tollen Sonntag.

Drei-Waffen-Turnier in Mainburg