Training für Nicht-Mitglieder ab 25.08.2020 wieder möglich

Ab 25.08.2020 wird das Training für Nichtmitglieder im SSG Gifhorn wieder eröffnet. Selbstverständlich müssen wir coronabedingt auch hier einige Regeln beachten, um den gesetzlichen Ansprüchen zu genügen und für ausreichend Sicherheit aller Beteiligten zu sorgen.

Vorraussetzungen für das Training von Nicht-Mitgliedern sind:

• Keine Anfänger*
  • eigenes Equipment
  • Das Trainingsangebot für Nicht-Mitglieder findet vorerst ausschließlich Dienstags statt
  • Unterschreiben der Hausordnung vor dem Training
  • Dokumentieren persönlicher Daten

*) für Anfänger ist ein Training auf Distanz nicht möglich, was eine Nichtbeachtung der Abstandsregeln bedeuten würde. Entsprechend müssen wir aus Sicherheitsgründen und gesetzlichen Vorgaben das Training für Anfänger vorerst ablehnen.

Training in der Ferienzeit

Für unsere Mitglieder wurde bei der letzten Vorstandssitzung beschlossen, dass dieses Jahr in den Sommerferien / dem Werksurlaub das Training weiterhin stattfinden wird. Die Coronazeit ist für uns alle nicht einfach und wir möchten unseren Mitgliedern gerne ermöglichen, zu den Trainingszeiten weiterhin auch im Rahmen gesetzlicher Möglichkeiten Sozialkontakte pflegen und ihr Hobby ausüben zu können.

Für alle gute Gesundheit und viel Spaß beim Training!