Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde!

Es gibt Neuigkeiten, und die wollen wir gemeinsam mit Euch feiern:
Unter der Leitung unserer Platz- und Gerätewarte Bernhard und Tobias ist eine neue Waldrunde entstanden. Für die einen eine entspannter Bogenspaziergang durch unser Wäldchen, für die anderen eine spannende Herausforderung…

Und zusätzlich hat Axinja nach dem Motto „V4A aus JVA“ einen nagelneuen Grill organisiert, nachdem unser gutes altes Stück so langsam in die Jahre gekommen ist. Den gilt es natürlich, exclusiv im Kreise unserer Mitglieder anzugrillen!

Daher laden wir alle ein, an Pfingstmontag (10. Juni)  zu einem lockeren Spaßturnier in unserer neuen Waldrunde mit anschließendem Angrillen.

Ablauf:
– 09:30 Uhr Treffen und gemeinsames Aufbauen
– 10:00 Uhr Beginn der Waldrunden
– ab ca. 11:30 wird gegrillt!

Das Turnier ist für Mitglieder frei. Es wäre aber schön, wenn jeder einen Kleinigkeit zu Essen mitbringt (Salat, Nachtisch o.ä.).
Bitte meldet Euch an, entweder hier über die Kommentarfunktion oder direkt bei Bettina.

Mit sportlichen Grüßen,

Christoph